Markus und die Stars! Danke für Eure Spende für meine Sammlung!

Ein DANKE an all jene Spieler, die mir etwas für meine Sammlung zur Verfügung gestellt haben. Seien es Handschuhe, Trikots oder etwas anderes. Natürlich zähle ich die Namen der "Stars" auch auf, damit diese auch genannt werden!
Ein DANKE an all jene Spieler, die mir etwas für meine Sammlung zur Verfügung gestellt haben. Seien es Handschuhe, Trikots oder etwas anderes. Natürlich zähle ich die Namen der "Stars" auch auf, damit diese auch genannt werden!
Vielen lieben Dank, Michael "Michi" Pittnauer!
Vielen lieben Dank, Michael "Michi" Pittnauer!

Vielen lieben Dank, Michael "Michi" Pittnauer!

 

Nachdem das persönliche Treffen aus zeitlichen Gründen (meist auf beiden Seiten) einige Male verschoben werden musste klappte es doch noch mit der Spendenübergabe. Ein nettes Treffen entwickelte sich mit dem FAC-Akteur der seine Schuhe spendete!

Vielen lieben Dank, Michael "Michi" Pittnauer! 

Danke, Michael Haunschmid!
Danke, Michael Haunschmid!

Danke, Michael Haunschmid!

Der ehemalige Schlussmann des SC Austria Lustenau stellte auch seine Handschuhe für die Sammlung zur Verfügung. Nachdem der Torhüter von der Privatsammlung erfuhr zögerte dieser nicht mit der Zusendung der Utensilien!

Danke, Michael Haunschmid! 

Vielen Dank, Manuel Schörgenhuber!
Vielen Dank, Manuel Schörgenhuber!

Vielen Dank, Manuel Schörgenhuber!

Auch der Torhüter von LASK Linz stellte seine Handschuhe zu Gunsten der Sammlung zur Verfügung. Nachdem er mit der Mannschaft aus dem Trainingslager zurück war schickte er die Handschuhe auf Reisen!

Vielen Dank, Manuel Schörgenhuber! 

Danke, Marc Seper!
Danke, Marc Seper!

Danke, Marc Seper!

Nachdem bereits sein Bruder Daniel, der auch bei Oberwart aktiv ist, etwas für die Sammlung gespendet hatte wollte sich auch Marc mit einer kleinen Aufmerksamkeit in der Sammlung verewigen. Der Verteidiger spendete seine Fußballschuhe aus der Burgenlandliga.

Danke, Marc Seper! 

Vielen Dank, Christopher Ledineg und Michael Walzer!
Vielen Dank, Christopher Ledineg und Michael Walzer!

Vielen Dank, Christopher Ledineg und Michael Walzer!

 

Die beiden Spieler des SC Retz stellten mir für die Privatsammlung deren jeweiligen Fußballschuhe aus der vergangenen Saison zur Verfügung. Nachdem mit beiden Spielern Kontakt aufgenommen wurde klappte ein persönliches Treffen relativ schnell!

Vielen Dank, Christopher Ledineg und Michael Walzer! 

Danke, Matthias Koch!
Danke, Matthias Koch!

Danke, Matthias Koch!

 

Der Bundesliga des SK Sturm Graz hielt sich an seine Abmachung und sendete mir prompt ein Trikot aus der Saison 2012/13 für die Privatsammlung zu. Da es das Erste und bisher Einzige SK Sturm Trikot ist hat es bereits einen Ehrenplatz erhalten!

Danke, Matthias Koch! 

Vielen lieben Dank, Christopher Dibon!
Vielen lieben Dank, Christopher Dibon!

Vielen Dank, Christopher Dibon!

Auch ein Bundesligaakteur zeigte Herz. Mit Christopher Dibon ist es (leider) erst der zweite Kicker aus der obersten Liga, der seine Schuhe für die Sammlung zur Verfügung stellte. Deshalb ist die Freude über seine Schuhe um so größer!

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank, Christopher Dibon! 

Danke, Georg Keglovits!
Danke, Georg Keglovits!

Danke, Georg Keglovits!

Wie versprochen, ließ mir auch der Torhüter des SV Oberwart seine Handschuhe zukommen. Mit einem sehr nett verfassten Zettel widmete dieser noch dazu einige Worte an mich. Somit ist dieser der nächste Regionalliga Ost Akteur, der einen Teil für die Sammlung spendete!

Vielen Dank, Georg Keglovits! 

Vielen lieben Dank, Daniel Seper!
Vielen lieben Dank, Daniel Seper!

Danke, Daniel Seper!

Es hat nicht wirklich lange gedauert, ehe sich der Verteidiger des SV Oberwart zu einem Treffen in Wien überreden ließ. Es schien ihm selbstverständlich, dass er seine Fußballschuhe persönlich an mich übergab. Dies geschah auch nach einer sehr netten Verabredung!

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank, Daniel Seper! 

Vielen Dank, Thomas Vollnhofer!
Vielen Dank, Thomas Vollnhofer!

Danke, Thomas Vollnhofer!

Auch der Wiener Neustädter Torhüter, der in Oberpullendorf geboren ist, zeigte sich beeindruckt von der Sammlung und somit stellte auch dieser seine Handschuhe aus der Hinrunde zur Verfügung.

 

Nochmals Danke, Thomas Vollnhofer! 

Danke, Markus Kuster!
Danke, Markus Kuster!

Vielen Dank, Markus Kuster!

Auch der dritte Torhüter der Mattersburg Amateure scheute sich nicht und stellte etwas für die Privatsammlung zur Verfügung. Der Torhüter ließ mir seine Handschuhe direkt nach seinem Trainingslager in Portugal zukommen!

In diesem Sinne noch einmal Danke, Markus Kuster! 

Vielen Dank, Eldis Bajrami!
Vielen Dank, Eldis Bajrami!

Vielen lieben Dank, Eldis Bajrami!

Auch bei diesem Kicker aus der Regionalliga, der ja Angreifer bei den Rapid Amateuren ist, klappte ein persönliches Treffen recht schnell! Nur wenige Tage nach unserer Konversation via Internet klappte das Treffen. Nach dem Wiener Derby am 17.2.2013 übergab mir der junge Akteur sein getragenes Trikot!

Vielen Dank noch einmal, Eldis Bajrami! 

Vielen Dank, Martin Schlossinger!
Vielen Dank, Martin Schlossinger!

Danke, Martin Schlossinger!

Nach etwas längerer Planung funktionierte das persönliche Treffen zum Glück doch noch. Am 17.2.2013 übergab mir der Torhüter voller Stolz seine getragenen Handschuhe. Als "kleine" Forderung wollte der Schlussmann auch so einen netten Facebookstatus auf der Facebook-Fanseite der Trikotsammlung! Auch dieser Wunsch wurde dem Goalie erfüllt und nun sage ich ein letztes Mal

 

...Danke, Martin Schlossinger!

Vielen Dank, Tarkan Serbest!
Vielen Dank, Tarkan Serbest!

Vielen lieben Dank, Tarkan Serbest!

Auch der Mittelfeldspieler der Austria Amateure, die in der Regionalliga Ost spielen, spendete sein Trikot zu Gunsten der Privatsammlung. Eine wirklich tolle Sache von dem jungen Spieler. Damit es besser aussieht, ließ der Akteur noch seinen Namen auf das Trikot drucken! Ein cooler Typ, der Tarkan!

Noch einmal besten Dank, Tarkan Serbest! 

Danke, Franz Faszl!
Danke, Franz Faszl!

Danke, Franz Faszl!

Nach etwas Wartezeit schaffte es der Mittelfeldspieler des SV Stegersbach doch noch, seine Spende an mich zu übermitteln. Wer mich kennt weiß, dass ich die Hoffnung nie aufgebe und dies machte sich auch bei diesem Sportler, der seine Schuhe aus der Aufstiegssaison in die RLO 2010 spendete, bezahlt :-)

Danke, Franz Faszl! 

Danke, Andreas Saurer!
Danke, Andreas Saurer!

Vielen vielen Dank, Andreas Saurer!

Binnen zwei Tagen traf des Torhüters Spende bei mr ein. Innerhalb von wenigen Tagen organisierte der Ex-Pasching Spieler ein Trikot von sich und somit spendete er dieses für meine Sammlung! Es ist sehr beachtlich, mit welcher Schnelle diese Spende über die Bühne gehen konnte!

Vielen Dank, Andreas Saurer! 

Danke, Christoph Haas!
Danke, Christoph Haas!

Danke, Christoph Haas!

Ein weiterer Tormann aus der Regionalliga Ost schaffte es, mir seine Spende persönlich zu überreichen! Am Nachhauseweg von Christoph Haas fand das Treffen mit dem Torhüter statt. Binnen einer Woche konnte dieses sehr gut organisiert werden.

 

In diesem Sinne nochmal vielen Dank,  Christoph Haas!

Danke, Patrick Baumeister!
Danke, Patrick Baumeister!

Danke, Patrick Baumeister!

Auch der Verteidiger der Parndorfer aus der Regionalliga Ost zeigte ein sehr großes Interesse an der Privatsammlung von "kahrer-matchworn". :-) Prompt meldete sich der Abwehrspieler für eine Schuhspende an und so wurde diese auch vollzogen!

Vielen Dank, Patrick Baumeister! 

Vielen Dank, Andreas Bauer!
Vielen Dank, Andreas Bauer!

Vielen Dank, Andreas Bauer!

Der Kicker des FAC wirkte beim persönlichen Treffen sehr begeistert über meine Sammelleidenschaft. Im Zuge dessen versprach der Verteidiger in naher Zukunft auch ein Trikot von sich für die Sammlung! Ich darf mich auch bedanken dafür, dass das Treffen so schnell geklappt hat!

Vielen Dank noch einmal, Andreas Bauer! 

Vielen Dank, Florian Prögelhof!
Vielen Dank, Florian Prögelhof!

Danke, Florian Prögelhof!

Der zweite Torhüter des SV Horn, der auch schon bei Austria Wien gekickt hat, stellte der Sammlung ohne zu zögern seine Handschuhe aus der Herbstsaison 2012/13 zur Verfügung. Viel Glück auf deinem weiteren Karriereweg!

 

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank, Florian Prögelhof! 

Danke (!), Michael Hausladen!
Danke (!), Michael Hausladen!

Vielen Dank, Michael Hausladen!

Er ist ein Kicker, auf den man sich wirklich verlassen kann! Sehr sehr kurzfristig machten wir uns ein Treffen aus. Nur wenige Stunden später kam es bereits zur Übergabe. Der (Ex-) SV Schwechat Akteur spendete seine Schuhe für die Sammlung!
In diesem Sinne viel Glück auf deinem weiteren Karriereweg! Bleibe fit!

DANKESCHÖN, Michael Hausladen! 

Dankeschön Marko Maric!
Dankeschön Marko Maric!

Danke, Marko Maric!

 

Der neue, dritte Torwart des SK Rapid spendete ebenso seine Handschuhe. Der ehemalige Torwart der Rapid Amateure in der Regionalliga Ost hielt sein Wort und binnen wenigen Tagen kam es zum netten Treffen mit dem Schlussmann!

Vielen Dank, Marko Maric! 

Danke (!), Max Meznik!
Danke (!), Max Meznik!

Dankeschön Max Meznik!

Ein weiterer Regionalliga Ost Kicker ließ es sich nicht nehmen, seine Handschuhe für die Sammlung zu spenden. Max Meznik, der Torhüter des SV Schwechat war so frei und gab sein Arbeitswerkzeug zu Gunsten der Privatsammlung her.

 

In diesem Sinne nochmals DANKE! 

Vielen Dank, Andreas Zingl!
Vielen Dank, Andreas Zingl!

Die Regionalligakicker spenden am laufenden Band :-) Danke Andreas Zingl!

 

Auch der junge Torhüter der Mattersburger Amateure ließ es sich nicht nehmen, etwas für die Sammlung zu spenden! Der Schlussmann, der ursprünglich aus der Steiermark kommt, ließ der Sammlung direkt drei Teile zukommen. Mit den Worten "Viel Spaß mit den Sachen - Andreas Zingl :-)" rundete er seine Spende "leiwaund" ab!

In diesem Sinne noch einmal DANKE, Andreas Zingl! 

Danke (!), Daniel Oberländer!
Danke (!), Daniel Oberländer!

Dankeschön Daniel Oberländer!

...auch ein Verteidiger eines Kärtner Teams ließ es sich nicht nehmen, mir etwas für die Sammlung zukommen zu lassen. Daniel Oberländer war so freundlich und stellte mir sein Trikot von den Wolfsberger AC - Amateuren aus der Saison 2010/11 zur Verfügung!
In diesem Sinne noch einmal...

 

DANKE, Daniel Oberländer! 

Dankeschön, Michael "Michi" Plott!
Dankeschön, Michael "Michi" Plott!

Vielen Dank, Michael "Michi" Plott!

Nun spendete auch ein Abwehrspieler aus der Regionalliga Ost etwas für die Sammlung! Michael Plott, der Verteidiger des FAC ließ es sich nicht nehmen, seine Schuhe zu spenden. In diesem Sinne darf ich recht herzlich DANKE sagen!

Danke, Michael Plott vom FAC! 

Dankeschön Gerhard Karner!
Dankeschön Gerhard Karner!

 

 

 

 

Vielen Dank, Gerhard Karner!

Auch wenn (leider) kein Trikot möglich war, sah sich der Parndorfer Angreifer nach einem nützlichen Sammlerstück für die Sammlung um. Schlussendlich waren es Fußballschuhe, die den Weg zu mir fanden. Eine wirklich tolle Geste von dem jungen Stürmer!

Danke, Gerhard Karner! 

Vielen Dank, Michael Pauli!
Vielen Dank, Michael Pauli!

Vielen Dank, Michael Pauli!

Ein weiterer Torwart fackelte nicht lange herum und setzte sich für ein Treffen sowie eine Trikotspende ein. Binnen einer Woche wurde dies alles unter Dach und Fach gebracht und somit konnte das erste Bundesligatrikot von Michael Pauli am 14.1.2012 bei einem persönlichen Treffen mit dem FC Vienna Schlussmann abgeholt werden! Ein echt netter Typ, der Torwart!

 

In diesem Sinne noch einmal besten Dank, Michael Pauli! 

Danke, Alfred Niefergall!
Danke, Alfred Niefergall!

Vielen Dank, Alfred Niefergall!

Dank Alfred Niefergall befinden sich nun auch Fußballschuhe einer ehemaligen Wiener Sportklub Legende, dem Traditionsklub in Österreich, in meiner Sammlung. Niefergall war sichtlich angetan von meiner Sammelleidenschaft und prompt stellte mir dieser seine Fußballschuhe aus der Zeit bei der Vienna zur Verfügung!

 

Ich sage noch einmal DANKE(!), Alfred Niefergall! 

Tausend Dank, Alexander Gorgon!
Tausend Dank, Alexander Gorgon!

DANKE (!), Alexander Gorgon!

Er ist wohl einer der nettesten Kerle in der Bundesliga. Bereits zum zweiten Mal hielt sich der Flügelflitzer, der bei Austria Wien unter Vertrag ist, an seine Abmachung und binnen einer Woche stellte er es auf die Beine, dass er mir voller Freude seine Fußballschuhe aus der Herbstsaison 2012 übergeben konnte. Mit diesem Paar erzielte er wichtige Treffer für die Veilchen. Nach dem Training am 14.12.2012 fand das Treffen statt.

 

Noch einmal Danke, Alexander Gorgon! 

Danke, Ivan Kardum!
Danke, Ivan Kardum!

Vielen Dank, Ivan Kardum!

Obwohl es am Anfang ein paar Verständigungsprobleme gab, war dies kein Hindernis dafür, dass der Schlussmann sein Arbeitswerkzeug aus der Herbstsaison für die Sammlung spendete. Nach dem Training am 14.12.2012 überreichte mir der Torhüter die Handschuhe. In diesem Sinne darf ich mich recht herzlich bei dem Schlussmann der Wiener Austria für die Spende bedanken!

Noch einmal Danke, Ivan Kardum! 

Dankeschön, Rene Pösendorfer!
Dankeschön, Rene Pösendorfer!

Tausend Dank, Rene Pösendorfer!

Nach einer etwas längeren, wohl sehr positiv ausfallenden Wartezeit, erhielt ich ein Paar getragene Handschuhe des ehemaligen GAK Schlussmannes. Dieser legte mir ein kleines Zettelchen mit den Worten "...diese Handschuhe sind aus meiner Zeit beim GAK, wo ich 980 Minuten ohne Gegentor blieb...!" hinzu. Genau aus diesem Grund ist sein ehemaliges Arbeitswerkzeug ein echtes Highlight in meiner Sammlung, wofür ich dem derzeitigen Torwart vom SC Austria Lustenau sehr dankbar bin!

Vielen lieben Dank, Rene Pösendorfer! 

Dankeschön, Michael Gspurning!
Dankeschön, Michael Gspurning!

Vielen Dank, Michael Gspurning!

Nachdem ich den ehemaligen Teamgoalie über meine Sammelleidenschaft informiert hatte, stellte dieser mir prompt ein Paar seiner getragenen Torwarthandschuhe aus seiner Spielzeit bei Seattle in den USA zur Verfügung. In diesem Sinne bedanke ich mich ganz recht herzlich für dieses tolle Sammlerstück!

Danke, Michael Gspurning! 

Danke, Robert Dorfmayr!
Danke, Robert Dorfmayr!

Vielen Dank, Robert Dorfmayr!

Nachdem ich dem sympatischen und jungen Goalie von meiner Sammelleidenschaft erzählte, stellte dieser mir prompt ein Paar seiner einstigen Arbeitswerkzeuge für die Sammlung zur Verfügung. Schlussendlich gab es auch noch Lobesworte für die "schönen" Teile, die in der Sammlung vorhanden sind!

Vielen lieben Dank, Robert Dorfmayr! 

Vielen Dank nach Salzburg!
Vielen Dank nach Salzburg!

Vielen Dank, FC Red Bull Salzburg!

Nachdem ich die Geschäftsführung des Vereins über meine Sammelleidenschaft informiert hatte, teilte mir diese mit, dass mir der Verein ein nettes Trikot für die Sammlung zukommen lässt. E
inen Tag später war es so weit und das Trikot befand sich in meinem Postkasten! In diesem Sinne gilt ein riesiger Dank (für das kadersignierte Langarmtrikot) dem FC Red Bull Salzburg! 

...wieder darf ich DANKE sagen!
...wieder darf ich DANKE sagen!

Dankeschön, Jürgen Rindler!

Einem echten Vorbild darf ich zum zweiten Mal nach dem Sommer 2012 ein DANKE sagen! Jürgen Rindler, der Torhüter des TSV Hartberg, stellte mir nach dem Meisterschaftsspiel in Horn am 9.11.2012 seine Handschuhe aus dem Herbst erneut für meine Sammlung zur Verfügung! Wenn es einen Torhüter gibt, der wirklich Herz hat, dann ist es Jürgen Rindler!

In diesem Sinne noch einmal tausend Dank an den Goalie! 

Danke, Manuel Kerhe!
Danke, Manuel Kerhe!

Vielen lieben Dank, Manuel Kerhe!

Aktuell ist der Mittelfeldmann beim WAC aktiv. Dies hinderte 
ihn jedoch nicht daran, dass er mir eine Dress eines ehemaligen Vereins von ihm für meine Sammlung zukommen ließ. Er stellte mir das Trikot aus der Saison 2008/2009 von seinem damaligen Arbeitgeber SV SCHOLZ GRÖDIG aus der Ersten Liga zur Verfügung. Nachdem ich mich bei ihm bedankt habe, entschuldigte er sich (für mich unverständlicherweise ;) ) für das "alte" Trikot. Ich entgegnete ihm prompt, dass jedes einzelne Trikot, das ich bekomme, etwas Besonderes ist. Weiters hofft er, dass er ein Trikot aus der aktuellen Saison vom WAC bis zum Sommer für mich zurückhalten kann. Ein sehr netter Kicker, der Manuel Kerhe!


Nochmals DANKE, Manuel Kerhe! 

Danke, Martin Kraus!
Danke, Martin Kraus!

DANKESCHÖN, Martin Kraus!

In diesem Sinne darf ich mich bei dem jungen Torhüter des SC Sollenau bedanken, dass er mir ohne zu zögern seine Handschuhe für die Sammlung zur Verfügung gestellt hat. 

DANKE, Martin Kraus! 

DANKE an den SC Retz!
DANKE an den SC Retz!

DANKESCHÖN an den SC RETZ!

Der Regionalliga Ost Verein aus dem Weinviertel, meiner Heimatlandschaft stellte mir drei echte Unikate für meine Sammlung zur Verfügung. Besonders die Freude über das Meistertrikot aus der Saison 2011/12 von Robert Pacinda war riesengroß!


Ich sage Danke, SC Retz! 

Danke lieber Franz!
Danke lieber Franz!

Zum zweiten Mal darf ich mich bei einem wichtigen Unterstützer bedanken! Seine zweite Wohltat war die größte für mich! 

DANKESCHÖN, Franz Zeitelberger! Der Stadionsprecher des SV Horn organisierte mir das rote Auswärtstrikot des Vereins. Noch dazu wurde dieses vom Kapitän Alexandar Djordjevic in den ersten Meisterschaftsspielen in der "HfM"- Ersten Liga getragen. Das Trikot ist ein weiteres Sammlerstück eines Heimatvereins meiner Wenigkeit! Ich sage DANKE, Franz Zeitelberger! 

Noch einmal DANKE, Roman Ostojic!
Noch einmal DANKE, Roman Ostojic!

...besonders die jungen Goalies unter den Spendern sind für mich Stars!

Dankeschön, Roman Ostojic! Der junge Torhüter des TSV Hartberg in der Steiermark stellte mir sein Arbeitswerkzeug für die Sammlung zur Verfügung. Einst bekam ich in der Steiermark die Handschuhe seines TW-Kollegen Jürgen Rindler und nun sind es welche vom zweiten Torhüter der Hartberger! Ein tolles Paar und ich darf DANKE sagen!

 

Dankeschön, Andreas Leitner!
Dankeschön, Andreas Leitner!

Dankeschön, Andreas Leitner!

Der junge und sympatische Goalie der Admira Juniors stellte mir ohne zu zögern seine Handschuhe nach dem Spiel in Retz (29.9.2012) zur Verfügung! Da dies mein erstes Sammlerstück von der Admira war, freute ich mich sehr darüber! In diesem Sinne noch einmal recht herzlichen Dank, Andreas Leitner! 

Dankeschön, Rocky Artner!
Dankeschön, Rocky Artner!

Auch als Zeugwart der SV Ried ist ER ein "Star" für mich!

Dankeschön, Rocky Artner! Der Zeugwart der SV Ried stellte mir direkt drei Trikots, davon zwei von der SV Ried und eines vom FC Red Bull Salzburg, zur Verfügung. Ich erzählte ihm von meiner Sammelleidenschaft und er war sofort davon begeistert. Prompt organisierte er mir einige Trikots (obwohl ich eigentlich nur eines wollte) für meine Sammlung. Als er mir kurz vor dem Eintreffen des Pakets sagte, dass er mir drei Shirts eingepackt hat, war die Freude natürlich um so größer! In diesem Sinne darf ich dem Zeugwart noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen! Ein Treffen wird sich hoffentlich noch ausgehen!

DANKESCHÖN! 

Thank You, Wilfried Domoraud!
Thank You, Wilfried Domoraud!

Danke / Thank You, Wilfried Domoraud!

Der Spieler des SV Mattersburg stellte mir sein Trikot für meine Sammlung zur Verfügung. Domoraud spricht englisch und daher ist er der erste Sportler, mit dem ich mich englisch über den Erhalt seines Trikots unterhalten musste. Mit etwas Glück gelang mir das auch und nun ist das Trikot in meinem Besitz!

DANKE, Wilfried Domoraud! 

Danke, Florian Heindl!
Danke, Florian Heindl!

Ein Dank gilt in diesem Beitrag dem Torhüter Florian HEINDL!

Da der junge Bursche, der aktuell bei Austria Klagenfurt aktiv ist, von meiner Sammlung begeistert war, stellte er mir seine getragenen Torwarthandschuhe für meine Leidenschaft zur Verfügung. Darüber freute ich mich natürlich sehr, da Austria Klagenfurt ein Traditionsverein ist. In diesem Sinne ein DANKE, Florian Heindl! 

Danke, Bernhard Schuch!
Danke, Bernhard Schuch!

DANKESCHÖN, Bernhard "Bani" Schuch!

Der Torhüter des SC Retz stellte mir seine Handschuhe aus der Aufstiegssaison in die Regionalliga zur Verfügung! Er trug diese in einem Landesligaspiel in der Saison 2011/12. "Ich habe gesehen, dass du echt tolle Teile in deiner Sammlung hast!", sagte er zu mir, als wir uns trafen. Noch einmal, DANKESCHÖN "Bani"! 

Dankeschön, Michael Jausner!
Dankeschön, Michael Jausner!

DANKESCHÖN, Michael Jausner!

Durch den Torhüter des FAC bekam ich das erste Sammlerstück eines Kultvereins aus Wien für meine Sammlung! Beim Spiel der Regionalliga des FAC in Retz erzählte ich ihm von meiner Leidenschaft und dankenswerterweise stellte er mir kurz darauf seine Handschuhe zur Verfügung! Über das tolle Paar freute ich mich sehr! Dankeschön noch einmal!  

DANKESCHÖN, Reinhard Großalber!
DANKESCHÖN, Reinhard Großalber!

DANKESCHÖN, Reinhard Großalber!

Nachdem ich ihn über eine Internetplattform über meine Sammlung informiert habe, war er direkt von der Homepage angetan und bestand darauf, mir einige Teile für den Sammlerraum zu schicken. Über seine Worte "Ich leg dir natürlich auch noch Handschuhe zum Trikot dazu!" freute ich mich "wie ein Schnitzel". Nach ein paar Tagen Geduld kam sein Paket schließlich bei mir an. In diesem Sinne wünsche ich Reinhard Großalber "Alles Alles" Gute auf seinem Karriereweg (aktuell Vorwärts Steyr) und darf mich noch einmal bei ihm für die tollen Teile bedanken!

DANKESCHÖN, Reinhard Großalber! 

Danke, Herr Zeitelberger!
Danke, Herr Zeitelberger!

Auch wenn Er "offiziell" kein Star ist, für mich ist Er einer!

DANKESCHÖN , Herr Franz Zeitelberger!
Der Stadionsprecher des SV Horn organisierte mir getragene Torwarthandschuhe der Nummer 1 des Vereins, Cican Stankovic. Als ich ihm von meiner Sammelleidenschaft erzählte, war er sehr begeistert davon. Prompt antwortete der sympatische Herr, dass er sich um einige Teile vom SV Horn für mich umsehen wird. Der erste Schritt ist mit den Handschuhen, über die ich mich sehr freute, nun getan. Es bleibt abzuwarten, wie lange es dauert, bis ich sein versprochenes Trikot in meiner Sammlung präsentieren kann!
Noch einmal DANKE, Herr Franz Zeitelberger! 

 

Stand vom 31.8.2012

DANKE, Markus Böckör!
DANKE, Markus Böckör!

DANKESCHÖN, Markus Böckör!
Nach einer netten Konversation (über eine Internetplattform) informierte ich ihn über meine Sammelleidenschaft und meine Homepage. Er war davon sichtlich begeistert und stellte mir prompt ein Paar seiner getragenen Handschuhe zur Verfügung. Dies freute mich natürlich sehr, da Herr Böckör ein sehr sympatischer Junge ist.

Dankeschön noch einmal an Markus Böckör! 

DANKESCHÖN, Osman Hadzikic! 

Der junge (er ist gerade einmal 4 Monate und 8 Tage älter als ich) und durchwegs nette Tormann stellte mir seine getragenen Handschuhe für meine Sammlung zur Verfügung. Diese übergab er mir am 23.8.2012 am Training der Austria Amateure. Ich freute mich sehr, als er mir eine Zusage für weitere Teile (in der Zukunft) gab.

 

Noch einmal DANKE an OSMAN HADZIKIC! 

Danke, Jan Novota!
Danke, Jan Novota!

DANKESCHÖN, Jan Novota!

 

Ein weiterer Tormann, auf den man sich durchaus verlassen kann, spendete mir sein Arbeitswerkzeug für meine Sammlung. Seine Handschuhe samt Unterschrift stellte er mir am 14.8.2012 zur Verfügung. Da ich es Ihm schon Wochen zuvor gesagt hatte, dass ich ihn wieder besuchen würde um seine Handschuhe zu bekommen, freute er sich um so mehr, dass ich mein Wort gehalten hatte. Somit hielt er auch sein Wort und gab mir die Handschuhe!

DANKESCHÖN Jan Novota! 

DANKE, Lukas Königshofer!
DANKE, Lukas Königshofer!

DANKESCHÖN Lukas Königshofer!

Nun darf ich mich nach einer Zeit wieder bei einem Torhüter bedanken. Besonders über Handschuhe von Vorbildern (da ich selbst Torhüter bin beim SV Zellerndorf) freue ich mich sehr! Am 25.7.2012 besuchte ich das Training des SK Rapid Wien. Bereits beim Spiel des SCR gegen Roma unterhielt ich mich mit Lukas Königshofer über meine Sammelleidenschaft. Dieser entgegnete mir, dass ich einfach einmal bei einem Training vorbeikommen solle und er schaue, was er organisieren könne. Dies tat er auch! An diesem Tag schenkte er mir ein Paar seiner getragenen Handschuhe für meine Sammlung. Dafür darf ich mich recht herzlich bei Ihm bedanken!

DANKE an Lukas Königshofer! 

DANKESCHÖN David Harrer!
DANKESCHÖN David Harrer für das Trikot!

Dankeschön David Harrer!

Der Verteidiger, der unter anderem bei Austria Wien, Kapfenberg und aktuell beim FC Vaduz aktiv war/ist, verewigte sich mit einer Trikotspende in meiner Sammlung. Nachdem ich ihn fragte, ob er ein Trikot für mich übrig hätte, zögerte er nicht und stellte mir dieses Teil zur Verfügung. Als Zugabe wurde es noch von ihm signiert. Nun darf ich voller Stolz DANKE an ihn sagen! Echt ein netter Mensch, der David!

In diesem Sinne wünsche ich Ihm viel Glück auf seinem Karriereweg und sage nochmal DANKESCHÖN!

DANKESCHÖN Jürgen Prutsch!
DANKESCHÖN Jürgen Prutsch!

DANKESCHÖN Jürgen Prutsch!

Unser Legionär beim AS Livorno stellte mir sein getragenes Trikot für die Sammlung zur Verfügung. Nach mehrerem nachhaken kam das Trikot aus Italien, über Graz doch noch zu mir in meine Sammlung nach Zellerndorf. Zusätzlich wurde das "Leibchen" noch vom Sportler signiert. Auch dieses "persönlich erhaltene Dress" wird einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten! Danke noch einmal für das gute Stück!

DANKESCHÖN Alex Gorgon!
DANKESCHÖN Alex Gorgon!

DANKE Alexander Gorgon!

Der Spieler von Austria Wien stellte mir dankenswerterweise sein Trikot aus dem Spiel gegen Wacker Innsbruck (es war der Spieltag am 28.4.2012, das Spiel endete 3:0 für die Austria und Gorgon netzte 1x) zur Verfügung. Über dieses Teil freute ich mich besonders, da es das erste Trikot war, dass ich von einem Sportler persönlich bekommen habe. Beim Spiel gegen West Ham United am 7.7.2012 wurde die Unterschrift von Gorgon ergänzt. In diesem Sinne darf ich mich recht herzlich bei ihm bedanken. Wenn einer sein Wort hält, dann ist es ALEXANDER GORGON! Danke noch einmal!

DANKESCHÖN Jürgen Rindler!
DANKESCHÖN Jürgen Rindler!

Ein ganz besonderer Dank geht an Jürgen RINDLER, Torhüter des TSV Hartberg in der Steiermark. Da ich dort einen kurzen Urlaub verbracht habe, konnte ich die Chance nutzen und bei einem Training des Vereins vorbeischauen! Es folgte nach dem Training ein kurzes Gespräch mit Herrn RINDLER und dieser stellte mir ohne zu zögern seine Handschuhe für meine Sammlung zur Verfügung. Dafür gilt ihm ein besonderer Dank!

DANKESCHÖN Sven Neuhaus!
DANKESCHÖN Sven Neuhaus!

DANKESCHÖN (!) Sven NEUHAUS! Als ich ihn als Österreicher um sein Paar Handschuhe fragte, schaute er erst mal und antwortete cool: "Da musst du mich nach dem Training noch einmal fragen!" Dies wurde bei sehr kalten Temperaturen schließlich gemacht und somit kann ich nun seine Handschuhe in meiner Sammlung stolz präsentieren. So war mein Hamburg-Trip, wo ich die Handschuhe am 3.4.2012 erhalten habe, vollkommen gerettet. Somit darf ich mich abschließend noch einmal bei diesem Torhüter bedanken!