In diesem Seitenabschnitt der Homepage finden Sie/Du als User meine Sammlung an den persönlich erhaltenen Torwarthandschuhen von Torhütern!

...Sammelbereich der Torwarthandschuhe!
...Sammelbereich der Torwarthandschuhe!
DANKESCHÖN Sven Neuhaus!
DANKESCHÖN Sven Neuhaus!

Tormannhandschuhe von Sven Neuhaus(Hamburger SV)!

 

 

Status: Original getragen am Training des HSV am o3.o4.2012 dh. Matchworn

 

 

Erhalten: Am Trainingsgelände des Hamburger SV am 03.04.2012. (es ist mein erstes Sammlerstück, dass ich von einem Profi persönlich erhalten habe). Auf dieses bin ich mir sehr stolz!    

 

EINEN großen DANK möchte ich Herrn Neuhaus aussprechen, dass er mir ohne zu zögern seine Handschuhe für meine Sammlung gegeben hat. 

DANKESCHÖN!!!

 


Torwarthandschuh Cican Stankovic SV Horn
Torwarthandschuh Cican Stankovic SV Horn

 

 

Ein Torwarthandschuh von SV Horn-Goalie Cican Stankovic aus dem Relegationsspiel gegen Wattens am 8.6.2012. Mit Signatur. Der SV Horn spielt ab Herbst 2012 in der "Hfm" Ersten Liga.

DANKESCHÖN Jürgen Rindler!
DANKESCHÖN Jürgen Rindler!

Aufgrund meines Kurzurlaubes (samt Familie) in der Steiermark besuchte ich ein Training des "HfM"-Ligavereins TSV Hartberg. Dort durfte ich mit dem Tormann Jürgen Rindler ein kurzes Gespräch führen. Ich erzählte ihm von meiner Sammelleidenschaft und prompt stellte er mir seine Handschuhe für meine Sammlung zur Verfügung! In diesem Sinne darf ich D A N K E sagen, für dieses tolle Paar! 

 

Erhalten: persönlich überreicht von Jürgen Rindler am 20.6.2012 in Hartberg

Status: Trainings- und Spielgetragen!

DANKE, Lukas Königshofer!
DANKE, Lukas Königshofer!

Am 25.7.2012 besuchte ich das Training des SK Rapid Wien. Da ich mich bereits beim Spiel Rapid - Roma mit Lukas Königshofer über meine Sammelleidenschaft unterhalten habe, ging ich mit großer Erwartung und der Hoffnung auf ein Paar getragene Handschuhe zum Trainingsgelände. Natürlich konnte ich mich auf Königshofer verlassen und dieser stellte mir dankenderweise seine Handschuhe für meine Sammlung zur Verfügung.

Danke (für das erste Sammlerstück meines Lieblingsvereines) Lukas Königshofer!

 

Status: Matchworn

Erhalten: Von Lukas Königshofer

Danke, Jan Novota!
Danke, Jan Novota!

Nach Königshofer spendete mir auch ein zweiter Rapidgoalie seine Handschuhe für meine Sammlung. Am 14.8.2012 verbrachte ich einen weiteren Vormittag am Trainingsgelände des SK Rapid Wien. Da ich Novota schon Wochen zuvor auf Handschuhe angesprochen habe, gab er mir diese ohne zu zögern! In diesem Sinne, gilt ihm ein besonderer Dank!

 

Status: Matchworn
Erhalten: von Jan Novota am 14.8.2012 

DANKE, Osman Hadzikic!
DANKE, Osman Hadzikic!

Am Nachmittag des 23.8.2012 besuchte ich das Training der Wiener Austria. Da ich mich bereits zuvor über Internet mit dem Amateurgoalie Hadzikic verabredet hatte, erkannte mich dieser sofort. Nach dem Training begrüßte er mich mit einem "herzlichen" "Bist du das?", und bat mich zur Kabine mitzukommen. Anschließend stellte er mir seine Handschuhe zur Verfügung. DANKE an den jungen Goalie!

Status: Matchworn
Erhalten: von Osman Hadzikic 

Dankeschön Markus Böckör!
Dankeschön Markus Böckör!

Nach einem etwas längeren "Hin und Her" kamen die tollen Handschuhe doch noch an! Der SV Mattersburg Tormann Markus Böckör stellte mir dankenswerterweise seine Handschuhe zur Verfügung! 
In diesem Sinne gilt ihm ein recht herzlicher DANK!

Status: Matchworn

Erhalten: von Markus Böckör 

Dankeschön, Franz Zeitelberger!
Dankeschön, Franz Zeitelberger!

DANKESCHÖN, Franz Zeitelberger (und Cican Stankovic)!

Der sehr freundliche Stadionsprecher des SV Horn organisierte mir die spielgetragenen Handschuhe der Nummer 1 des Vereins, Cican Stankovic, aus dem Spiel gegen die Vienna (31.8.2012). Da unser Treffen schon zuvor ausgemacht war, freute ich mich sehr über die persönliche Bekanntschaft. Als er mir die Handschuhe überreichte, war ich durchaus überrascht, dass es doch so rasch klappte.

DANKESCHÖN Herr Zeitelberger! 

 

Status: Matchworn
Erhalten: vom Stadionsprecher des SV Horn, Franz Zeitelberger 

...hier die Handschuhe von Reinhard Großalber!
...hier die Handschuhe von Reinhard Großalber!

...natürlich will ich den Usern die Handschuhe nicht vorenthalten (da diese auf dem Bild mit dem Trikot nur "minimal" erkennbar sind) und deswegen sind diese hier noch einmal im Großformat abgebildet! Die Handschuhe sind aus einem Spiel von Vorwärts Steyr!

DANKE, Reinhard Großalber!

Status: Matchworn

Erhalten: von Reinhard Großalber! 

DANKESCHÖN, Michael Jausner!
DANKESCHÖN, Michael Jausner!

Dankeschön, Michael Jausner!

Der Tormann, der zur Zeit beim FAC aktiv ist, stellte mir seine Handschuhe für meine Sammlung zur Verfügung. Als ich ihm von meiner Leidenschaft erzählte war er sichtlich davon beeindruckt und zögerte keine Sekunde, mir seine getragenen Handschuhe zu geben. DANKESCHÖN! Das erste Sammlerstück von einem Kultverein in Wien!

Status: Matchworn

Erhalten: am 15.9.2012 am Sportgelände des SC Retz nach dem RLO Spiel von Michael Jausner

DANKESCHÖN "Bani"!
DANKESCHÖN "Bani"!

DANKESCHÖN, Bernhard "Bani" Schuch!

Nachdem mir der Torhüter des SC Retz seine Handschuhe versprochen hatte, konnte er mir diese schon kurz darauf übergeben! Die Handschuhe sind aus einem Spiel der Aufstiegssaison (sprich der Landesligasaison 2011/12). Ein tolles Paar Handschuhe von einem Verein aus meiner Heimat! Danke "Bani"!


Status: Matchworn

Erhalten: von Bernhard Schuch beim Spiel des SC Retz gegen den FAC am 15.9.2012 

Dankeschön, Florian Heindl!
Dankeschön, Florian Heindl!

DANKESCHÖN, Florian Heindl!

Nachdem ich den Torhüter über meine Sammlung informierte war dieser sehr begeistert von der Homepage! Ohne lange zu zögern sendete er mir prompt ein Paar seiner getragenen Handschuhe für meine Sammlung zu! In diesem Sinne darf ich mich bei Florian Heindl noch einmal recht herzlich bedanken!

Status: Matchworn

Erhalten: von Florian Heindl 

DANKESCHÖN, Andreas Leitner!
DANKESCHÖN, Andreas Leitner!

Dankeschön, Andreas Leitner!

Der sympatische Torhüter der Admira Juniors (er ist auch Ersatztorhüter der Kampfmannschaft) stellte mir, ohne zu zögern, nach dem Spiel in Retz am 29.9.2012 (nachdem ich ihm von meiner Sammelleidenschaft erzählte) seine getragenen Torwarthand-schuhe aus diesem Spiel zur Verfügung. 

DANKESCHÖN noch einmal, Andreas Leitner! 

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Andreas Leitner am 29.9.2012 nach dem Spiel in Retz

Dankeschön, Roman Ostojic!
Dankeschön, Roman Ostojic!

Danke, Roman Ostojic!

Der junge Torhüter vom TSV Hartberg war so freundlich und stellte mir seine Handschuhe für die Sammlung zur Verfügung. Nachdem ich ihm von meiner Leidenschaft erzählte, bestand er darauf, mir ein Paar seiner Arbeitswerkzeuge zuzusenden. Als diese Handschuhe nach etwas Wartezeit bei mir eintrafen, freute ich mich sehr! Dankeschön Roman Ostojic! 

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Roman Ostojic

Danke, Martin Kraus!
Danke, Martin Kraus!

DANKESCHÖN, Martin Kraus!


Beim Heimspiel des SC Retz gegen Sollenau am 13.10.2012 stellte mir der junge Sollenauer Tormann sein Arbeitswerkzeug zur Verfügung. Der Torhüter mit Rapid Vergangenheit zögerte keinen Augenblick und schenkte mir dieses Handschuhpaar prompt! Ich sage DANKE (, Martin Kraus)!

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Martin Kraus 

Danke, Jürgen Rindler!
Danke, Jürgen Rindler!

Tausend Dank, Jürgen Rindler!

Zum zweiten Mal binnen einem Jahr (letzte Spende im Sommer 2012) stellte mir der Hartberg Tormann seine getragenen Handschuhe aus der aktuellen Herbstsaison zur Verfügung! Sein Arbeitswerkzeug übergab er mir nach dem Meisterschaftsspiel in Horn am 9.11.2012!
Danke, Jürgen Rindler!

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 9.11.2012 von Jürgen Rindler! 

Danke, Robert Dorfmayr!
Danke, Robert Dorfmayr!

Danke, Robert Dorfmayr!

Nachdem ich dem Torhüter, der aktuell bei Vorwärts Steyr aktiv ist, von meiner Sammelleidenschaft erzählte, stellte dieser mir prompt zwei Paar (!) seiner einstigen, getragenen Arbeitswerkzeuge zur Verfügung.

Status: Matchworn

Erhalten: von Robert Dorfmayr 

Dankeschön, Michael "Mike" Gspurning!
Dankeschön, Michael "Mike" Gspurning!

Dankeschön Michael Gspurning!

 

Ein weiterer Legionär spendete mir sein Arbeitswerkzeug für die Sammlung! Hierbei handelt es sich um die Handschuhe von der ehemaligen Nummer 1 des Österreichischen Nationalteams Michael Gspurning. Der Torhüter ist zur Zeit bei Seattle in den USA aktiv. Die Handschuhe trug "Mike" in der aktuellen Saison.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Michael Gspurning

Dankeschön, Rene Pösendorfer!
Dankeschön, Rene Pösendorfer!

Dankeschön Rene Pösendorfer!

Aktuell ist der Torhüter bei Austria Lustenau in der "HfM"-Ersten Liga unter Vertrag. In seiner Zeit beim GAK gelang dem Torhüter jedoch ein beachtlicher Rekord. Der Schlussmann blieb in der Saison 2011/2012 genau 28 Spiele d.h. 980 Minuten ohne Gegentor (!). Eine sehr beachtliche Leistung des jungen Torhüters. Genau aus diesem Grund ist dieses Sammlerstück ein besonderes Highlight!

Status: Matchworn

Erhalten: von Rene Pösendorfer 

Dankeschön, Ivan Kardum!
Dankeschön, Ivan Kardum!

Dankeschön Ivan Kardum!

Die aktuelle Nummer 3 der Wiener Austria stellte mir seine Handschuhe aus der Herbstsaison 2012 zur Verfügung. Diese wurden mir am 14.12.2012 für die Sammlung nach dem Training übergeben. Der Kroate ist seit diesem Jahr bei den Violetten unter Vertrag!

Status: Matchworn

Erhalten: am 14.12.2012 von Ivan Kardum nach dem Training 

Tormannhandschuhe Thomas Mandl aus seiner Zeit beim Lask!
Tormannhandschuhe Thomas Mandl aus seiner Zeit beim Lask!

Hierbei handelt es sich um die spielgetragenen Torwarthandschuhe von Thomas Mandl aus seiner Zeit bei Lask Linz. Aktuell ist der Torhüter beim FC Vienna aktiv.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von einem Sammlerfreund

Torwarthandschuhe Marco Knaller aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern!
Torwarthandschuhe Marco Knaller aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern!

Hierbei handelt es sich um die spielgetragenen Torwarthandschuhe von Marco Knaller, dem ehemaligen Legionär bei Kaiserslautern in der zweiten Deutschen Bundesliga. Aktuell ist der Österreicher beim WAC in der Bundesliga aktiv. Diese Handschuhe sind aus einem Spiel in der 2. Deutschen Liga!

 

Status: Matchworn

Erhalten: von einem Sammlerfreund


Torwarthandschuhe von Jörg Siebenhandl!
Torwarthandschuhe Jörg Siebenhandl!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Jörg Siebenhandl, dem Torhüter vom SC Magna Wiener Neustadt. Mit diesem Arbeitswerkzeug wurde der Schlussmann in der Saison 2011/12 zum besten Torhüter der Hinrunde erklärt. Ein tolles Sammlerstück!

 

Status: Matchworn

Erhalten: von einem Sammlerfreund


Dankeschön, Andreas Zingl!
Dankeschön, Andreas Zingl!

Dankeschön, Andreas Zingl!

Hierbei handelt es sich um die Torwarthandschuhe von Andreas Zingl, dem jungen Torhüter der Mattersburg Amateure aus der Regionalliga Ost. Der gebürtige Steirer begann seine Karriere beim SV Lafnitz und wechselte im Juli 2012 ins Burgenland. Die Handschuhe trug der Schlussmann im Jahr 2012!

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Andreas Zingl 

Dankeschön, Max Meznik!
Dankeschön, Max Meznik!

Dankeschön, Max Meznik!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Maximilian "Max" Meznik, dem Torhüter des SV Schwechat aus der Regionalliga Ost. In der aktuelle Saison absolvierte der Torhüter bereits 12 Spiele für die Schwechater in der Regionalliga sowie zwei im ÖFB Cup!

Status: Matchworn

Erhalten: am 6.2.2013 von Max Meznik 

Danke, Marko Maric!
Danke, Marko Maric!

Vielen Dank, Marko Maric!
 

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Marko Maric, dem dritten Torhüter des SK Rapid Wien. In der Winterpause 2012/13 konnte der Schlussmann seinen Aufstieg aus der Regionalligamannschaft in die Kampfmannschaft feiern.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 6.2.2013 von Marko Maric 

Vielen Dank, Florian Prögelhof!
Vielen Dank, Florian Prögelhof!

Vielen Dank, Florian Prögelhof!

Hierbei handelt es sich um jene Handschuhe, die der zweite Torhüter des SV Horn in der Herbstsaison 2012/13 für den Verein trug. Bislang schaffte es der junge Schlussmann auf zwei Einsätze in der "HfM-Erste Liga" in Österreich. Vor dem SV Horn freute sich Austria Wien über seine Dienste!

Status: Matchworn

Erhalten: am 8.2.2013 von Florian Prögelhof (nach dem Testspiel) 

Danke, Christoph Haas!
Danke, Christoph Haas!

Vielen Dank, Christoph Haas!

Hierbei handelt es sich um jene Handschuhe, die Christoph Haas, der Torhüter des SKU Amstetten, in der Hinrunde 2012/13 in der RLO sowie in den letzten Spielen der Saison 2011/12 bei Vorwärts Steyr getragen hat.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 12.2.2013 von Christoph Haas 

Danke, Martin Schlossinger!
Danke, Martin Schlossinger!

Vielen Dank, Martin Schlossinger!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Martin Schlossinger, dem aktuellen Torhüter des ASK Marienthal bzw. dem ehemaligen Schlussmann von Ostbahn XI aus der Regionalliga.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 17.2.2013 von Martin Schlossinger 

Danke, Markus Kuster!
Danke, Markus Kuster!

Danke, Markus Kuster!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Markus Kuster, dem Torhüter der SV Mattersburg Amateure aus der Regionalliga Ost. Der Torhüter nutzte sein Arbeitswerkzeug in der Hinrunde 2012/13.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Markus Kuster 

Danke, Thomas Vollnhofer!
Danke, Thomas Vollnhofer!

Vielen Dank, Thomas Vollnhofer!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Thomas Vollnhofer, dem Torhüter des SC Magna Wiener Neustadt aus der 1. Bundesliga in Österreich. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Hinrunde 2012/13 beim SKN St. Pölten sowie in der Hinrunde bei den Neustädtern!

Status: Matchworn

Erhalten: von Thomas Vollnhofer 

Vielen Dank, Georg Keglovits!
Vielen Dank, Georg Keglovits!

Dankeschön, Georg Keglovits!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Regionalliga Ost Handschuhe aus der Hinrunde 2012/13 von Georg Keglovits, dem Torhüter des SV Oberwart. Der Routinier spielt seit dem Jahr 2011 beim SV Oberwart!

Status: Matchworn

Erhalten: von Georg Keglovits 

Vielen Dank, Manuel Schörgenhuber!
Vielen Dank, Manuel Schörgenhuber!

Danke, Manuel Schörgenhuber!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Manuel Schörgenhuber aus der Hinrunde 2012/13 in der Regionalliga. Der Schlussmann von Lask Linz ist im Verein seit 2011 aktiv!

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Manuel Schörgenhuber 

Vielen Dank, Michael Haunschmid!
Vielen Dank, Michael Haunschmid!

Vielen lieben Dank, Michael Haunschmid!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Michael Haunschmid, dem ehemaligen Schlussmann des SC Austria Lustenau, den SK Rapid Amateuren und des 1. Simmeringer SC.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Michael Haunschmid 

Vielen Dank, Michael Harrauer!
Vielen Dank, Michael Harrauer!

Vielen Dank, Michael Harrauer!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Michael Harrauer, dem Torhüter des Wiener Sportklub sowie von Admira-Schlussmann Jürgen Macho. Da die beiden Goalies gute Freunde sind erhält Harrauer meist die Handschuhe von Macho.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Michael Harrauer am 2.4.2013

Vielen Dank, Julian Rosenstingl!
Vielen Dank, Julian Rosenstingl!

Vielen Dank, Julian Rosenstingl!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Julian Rosenstingl, einem der Torhüter der SV Mattersburg Amateure aus der Regionalliga Ost. Dieser trug die Handschuhe in der aktuellen Regionalliga Ost Saison. Der junge Schlussmann gilt als der vierte Torwart im Stall der Mattersburger Amateure.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Julian Rosenstingl

Vielen Dank, Philipp Klar!
Vielen Dank, Philipp Klar!

Vielen Dank, Philipp Klar!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Philipp Klar, dem Torhüter des SV Schwechat aus der Regionalliga Ost. Diese Handschuhe wurden vom Keeper in der aktuellen Saison 2012/13 getragen.

 

Status: Matchworn
Erhalten: von Philipp Klar 

Vielen Dank, Philipp "Schirmi" Schirmböck!
Vielen Dank, Philipp "Schirmi" Schirmböck!

Vielen Dank, Philipp "Schirmi" Schirmböck!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Philipp Schirmböck, dem Torhüter des SC Retz. Der Schlussmann verwendete diese Handschuhe im Jahr 2010. Außer beim SC Retz war der junge Keeper auch noch beim FC Vienna aktiv.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 15.5.2013 von Philipp Schirmböck

Danke, Daniel Bachmann!
Danke, Daniel Bachmann!

Danke, Daniel Bachmann!

 

Der aktuelle Schlussmann der U19-Auswahl in Österreich sowie Torhüter von Stoke City spendete seine Handschuhe aus der Saison 2012/2013 für die Privatsammlung. Insgesamt absolvierte der Schlussmann 22 Spiele mit diesem Paar Handschuhe.

 

Status: Matchworn
Erhalten: von Daniel Bachmann 

Vielen, vielen Dank - Jürgen Rindler!
Vielen, vielen Dank - Jürgen Rindler!

Vielen, vielen Dank - Jürgen Rindler!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Jürgen Rindler, dem Torhüter sowie der Nummer #1 des TSV Hartberg, dem Fußballklub aus der "Heute für Morgen"-Erste Liga. Der Schlussmann spendete seine getragenen Torwarthandschuhe aus der Rückrunde 2012/13 für die Sammlung.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Jürgen Rindler

Danke, Florian Prögelhof!
Danke, Florian Prögelhof!

Danke, Florian Prögelhof!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Florian Prögelhof, dem Torhüter des SV Horn aus der Ersten Liga. Die Handschuhe stammen aus der Frühjahrssaison, der so genannten Rückrunde.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 24.6.2013 von Florian Prögelhof 

Vielen Dank, Martin Kraus!
Vielen Dank, Martin Kraus!

Vielen Dank, Martin Kraus!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Martin Kraus, dem Ex-SK Rapid Wien (Amateur) und 1. SC Sollenau-Schlussmann aus der Regionalliga Ost. Martin Kraus verwendete diese Handschuhe in der Rückrunde 2012/2013 für den SC Sollenau in der Ostliga. Dies ist bereits die dritte Spende des Torwarts binnen einem Jahr!

Status: Matchworn

Erhalten: am 4.7.2013 von Martin Kraus 

Vielen Dank, Tino Casali!
Vielen Dank, Tino Casali!

Vielen Dank, Tino Casali!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Tino Casali, dem Torhüter der FK Austria Wien Amateure (wechselte von der Aka Kärnten nach Wien) aus der vergangenen Spielzeit in der Akademie 2012/2013. In dieser Spielzeit absolvierte er 21 Jugenligaspiele für die U18 sowie drei Länderspiele für das Nachwuchsnationalteam.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Tino Casali

Vielen Dank, Robert Dorfmayr!
Vielen Dank, Robert Dorfmayr!

Vielen Dank, Robert Dorfmayr!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Robert Dorfmayr, dem Torhüter des SK Vorwärts Steyr. Der Schlussmann verwendete dieses Arbeitswerkzeug in der Saison 2011/12 in der Regionalliga Mitte. Dies ist bereits die zweite Spende wofür sich die Privatsammlung "kahrer-matchworn" bedankt!

Status: Matchworn

Erhalten: am 13.7.2013 nach dem Cupspiel in Retz von Robert Dorfmayr

Vielen Dank, Paul Mayerhofer!
Vielen Dank, Paul Mayerhofer!

Vielen Dank, Paul Mayerhofer!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Paul Mayerhofer, dem ehemaligen Torhüter der Trenkwalder Admira-Akademie und dem aktuellen Schlussmann des SC Ritzing aus der Regionalliga Ost. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2011/2012 in seiner Akademiezeit!

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Paul Mayerhofer am 18.7.2013

Vielen Dank, Andreas Lukse!
Vielen Dank, Andreas Lukse!

Vielen Dank, Andreas Lukse!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Andreas Lukse, dem ehemaligen Schlussmann des SK Rapid Wien und aktuellen Torhüter des SV Kapfenberg in der Ersten Liga. Der Torhüter trug die Handschuhe in der Saison 2012/2013 in der "Heute für Morgen" Erste Liga.

 

Status: Matchworn
Erhalten: von Andreas Lukse am 23.7.2013 in Kapfenberg

Vielen Dank, Filip Gacevski!
Vielen Dank, Filip Gacevski!

Vielen Dank, Filip Gacevski!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Filip Gacevski, dem Torhüter des SV Kapfenberg aus der "Heute für Morgen" Erste Liga. Der Schlussmann trug diese Handschuhe in der Saisonvorbereitung 2013/2014 und übergab sie für die Sammlung nach dem Training am 23.7.2013.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Filip Gacevski am 23.7.2013 in Kapfenberg

Vielen Dank, Christoph Nicht!
Vielen Dank, Christoph Nicht!

Vielen Dank, Christoph Nicht!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Christoph Nicht, dem aktuellen Torhüter des SV Kapfenberg in der "Heute für Morgen" Erste Liga. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2012/2013.

 

Status: Matchworn
Erhalten: von Christoph Nicht am 23.7.2013 in Kapfenberg

Danke, Reinhard Großalber!
Danke, Reinhard Großalber!

Danke, Reinhard Großalber!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Reinhard Großalber, dem Torhüter des SK Vorwärts Steyr aus der Regionalliga Mitte, welche der Schlussmann in der Saison 2012/2013 trug. In dieser Saison wurde der Klub auch Meister mit dem Torhüter.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Reinhard Großalber

Vielen Dank, Reinhard und Philip Großalber!
Vielen Dank, Reinhard und Philip Großalber!

Vielen Dank, Reinhard und Philip Großalber!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Philip Großalber, dem Bruder von Reinhard Großalber (SK Vorwärts Steyr) und Torhüter des USC ilife Seitenstetten in der 2. LL West. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2012/2013 für den Klub.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Reinhard und Philip Großalber

 

Vielen Dank, Tobias Schützenauer!
Vielen Dank, Tobias Schützenauer!

Vielen Dank, Tobias Schützenauer!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Tobias Schützenauer, dem Torhüter der SK Sturm Graz Amateure, welche in der Regionalliga Mitte aktiv sind. Der Schlussmann trug diese Handschuhe in der Saison 2012/2013 für den Verein.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Tobias Schützenauer am 27.7.2013

Danke, Andreas Zingl!
Danke, Andreas Zingl!

Danke, Andreas Zingl!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Andreas Zingl, dem ehemaligen Schlussmann des SV Mattersburg / der SV Mattersburg Amateure, welcher im Sommer zum SV Stegersbach wechselte (2013). Der Torwart trug die Handschuhe in der Regionalliga Ost-Rückrunde 2012/2013.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Andreas Zingl

Vielen Dank, Markus Kuster!
Vielen Dank, Markus Kuster!

Vielen Dank, Markus Kuster!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Markus Kuster, dem Torhüter des SV Mattersburg, welcher in der "Heite für Morgen" - Erste Liga aktiv ist. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison(vorbereitung) 2013/2014 für den Verein.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Markus Kuster am 6.8.2013 in Horn

Vielen Dank, Manuel Kalman!
Vielen Dank, Manuel Kalman!

Vielen Dank, Manuel Kalman!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Manuel Kalman, dem ehemaligen Torhüter der FK Austria Wien Amateure sowie vom FAC Team für Wien. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Regionalliga Ost Saison 2012/2013 für den FAC.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Manuel Kalman

Danke, David Affengruber!
Danke, David Affengruber!

Danke, David Affengruber!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von David Affengruber, dem Torhüter des SKU Amstetten, welcher in der Regionalliga Ost aktiv ist. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der RLO-Saison 2012/2013 für den SKU aus Niederösterreich.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 09.08.2013 von David Affengruber

Vielen Dank, Joachim Thamer (und Roland Gigacher)!
Vielen Dank, Joachim Thamer (und Roland Gigacher)!

Vielen Dank, Joachim Thamer (und Roland Gigacher)!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Hans Joachim Thamer, dem Torhüter des SV Feldkirch aus der Regionalliga Mitte. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2012/2013 für den Verein und absolvierte damit 28 Spiele.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Hans Joachim Thamer und Roland Gigacher

Vielen Dank, Armin Gremsl!
Vielen Dank, Armin Gremsl!

Vielen Dank, Armin Gremsl!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Armin Gremsl, dem Torhüter des FC Pasching aus der Regionalliga Mitte in Österreich. Der Torhüter trug diese Handschuhe in der Saison 2013/2014 für den Verein bzw. den Cupsieger (Titel 2013).

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Armin Gremsl

Danke, Manuel Jagschitz!
Danke, Manuel Jagschitz!

Danke, Manuel Jagschitz!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Manuel Jagschitz, dem Torhüter des SV Schwechat, welcher in der Regionalliga Ost aktiv ist. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2012/2013 u.a. beim WAF Brigittenau und in der Saisonvorbereitung beim SV Schwechat!

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 12.10.2013 nach dem Spiel in Retz von Manuel Jagschitz

Vielen Dank, Max Meznik!
Vielen Dank, Max Meznik!

Vielen Dank, Max Meznik!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Max Meznik, dem Torhüter des SV Schwechat, welcher in der Regionalliga Ost aktiv ist. Der Schlussmann, der bereits zum zweiten Mal spendete (!), trug die Handschuhe in der Saison 2013/2014 für den Verein aus Schwechat.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Max Meznik am 12.10.2013 nach dem Spiel in Retz

Danke, Paul Gartler!
Danke, Paul Gartler!

Danke, Paul Gartler!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Paul Gartler, dem Torhüter der SK Rapid Amateure (und AkA Rapid Wien), welcher diese Handschuhe beim U17 Nationalteam beim Toto-Cup von 21.-25. August in der Steiermark trug. Der Schlussmann erhiet in den Spielen gegen Schweiz, Belgien und Deutschland kein egentor und wurde zudem noch im Spiel gegen Deutschland "Man-of-the-Match". Österreich gewann den Cup.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Paul Gartler

Danke, Cican Stankovic (und Simon Handle)!
Danke, Cican Stankovic (und Simon Handle)!

Danke, Cican Stankovic (und Simon Handle)!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Cican Stankovic, dem Torhüter des SV Grödig aus der österreichischen Bundesliga. Der Schlussmann war zuvor in Horn aktiv. Der Torhüter trug die Handschuhe in der Saison 2013/2014 für den Verein.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Cican Stankovic (über Simon Handle)

Danke, Lukas Fila!
Danke, Lukas Fila!

Danke, Lukas Fila!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Lukas Fila, dem Torhüter des SK Rapid Wien, welcher bei den Amateuren und der AkA aktiv ist. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2012/2013 für den Verein. Danke!

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Lukas Fila

Vielen Dank, David Stemmer!
Vielen Dank, David Stemmer!

Vielen Dank, David Stemmer!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von David Stemmer, den Torhüter des SCR Altach. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2013/2014 in der U18 Jugendliga (er wurde zwei Mal eingetauscht). Zudem zählt der junge Bursche zum Kader des SCR Altach in der "Heute für Morgen" - Erste Liga.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von David Stemmer

Vielen Dank, Dominik Pressl!
Vielen Dank, Dominik Pressl!

Vielen Dank, Dominik Pressl!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Dominik Pressl, dem Torhüter des SV Schwechat aus der Regionalliga Ost. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2013/2014 für den Verein aus Wien.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Dominik Pressl am 25.11.2013

Danke, Michael Höfler!
Danke, Michael Höfler!

Danke, Michael Höfler!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Michael Höfler, dem Torhüter und Cupsieger des FC Pasching aus der Regionalliga Mitte. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2013/2014 für den Verein.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Michael Höfler

Vielen lieben Dank, Martin Fraisl!
Vielen lieben Dank, Martin Fraisl!

Vielen lieben Dank, Martin Fraisl!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Martin Fraisl, dem Torhüter des Wiener Sportklub as der Regionalliga Ost. Der Schlussmann trug sein Arbeitswerkzeug in der Saison 2013/2014 für den Verein. Zusätzlich dazu spendete er auch noch seinen Trainingspullover für die Sammlung!

Status: Matchworn

Erhalten: am 29.11.2013 bei der Charity Aktion in Retz von Martin Fraisl

Danke, Philip Petermann!
Danke, Philip Petermann!

Danke, Philip Petermann!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Philip Petermann, dem Torhüter des SV Horn aus der "Heute für Morgen" Erste Liga. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Saison 2013/2014 in der Ersten Liga in Österreich.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 29.11.2013 in Horn von Philip Petermann

Danke, Nemanja Ivic!
Danke, Nemanja Ivic!

Danke, Nemanja Ivic!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Nemanja Ivic, dem Torhüter der FC Vienna aus der "Heute für Morgen"-Erste Liga. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Hinrunde der Saison 2013/2014 für den Verein.

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Nemanja Ivic am 07.12.2013 in Wien 

Vielen, vielen Dank, Osman Hadzikic!
Vielen, vielen Dank, Osman Hadzikic!

Vielen, vielen Dank, Osman Hadzikic!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Osman Hadzikic, dem Torhüter des FK Austria Wien (bis Winter 2013/2014 noch bei den Amateuren aktiv - ab 7. Jänner bei den Profis), welcher diese Handschuhe in der Regionalliga Ost - Hinrunde 2013/2014 trug. Nach der Hinrunde liegen die Austria Amateure auf dem vierten Tabellenplatz.

 

Status: Matchworn
Erhalten: von Osman Hadzikic am 13.12.2013

Danke, Jürgen Rindler!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Jürgen Rindler, dem Torhüter des TSV Hartberg aus der "Heute für Morgen" Ersten Liga. Der Schlussmann trug die Handschuhe in der Hinrunde der Saison 2013/2014 (verletzte sich jedoch nach einigen Spielen).

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Jürgen Rindler

Vielen Dank, Jaroslav Kasprisin!
Vielen Dank, Jaroslav Kasprisin!

Vielen Dank, Jaroslav Kasprisin!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Jaroslav "Jaro" Kasprisin, dem Torhüter des SV Horn aus der "Heute für Morgen"-Erste Liga, welcher die Handschuhe in der Herbstsaison 2013/2014 für den Verein trug.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 07.01.2014 von Jaroslav Kasprisin in Horn

Danke, Stefan Mitmasser!
Danke, Stefan Mitmasser!

Danke, Stefan Mitmasser!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Handschuhe von Stefan Mitmasser, dem Torhüter des SV Horn aus der "Heute für Morgen"-Ersten Liga, welcher die Handschuhe in der Herbstsaison 2013/2014 für den Verein trug.

 

Status: Matchworn

Erhalten: am 08.01.2014 von Stefan Mitmasser in Horn

Danke, Andreas Koch!
Danke, Andreas Koch!

Danke, Andreas Koch!

 

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Andreas Koch, dem ehemaligen Torhüter des SK Rapid Wien. Der Schlussmann trug die Handschuhe im Bundesligajahr 1999 für den Verein aus Wien Hütteldorf. Dies sind die ältesten Handschuhe in der Sammlung von "kahrer-matchworn".

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Andreas Koch

Torwarthandschuhe von Andreas Winterleitner Saison 2013/2014 (SV Schwechat)
Torwarthandschuhe von Andreas Winterleitner Saison 2013/2014 (SV Schwechat)

Danke Andreas Winterleitner!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Andreas Winterleitner, dem Torhüter des SV Schwechat, aus der Saison 2013/2014. Zuvor war der Schlussmann beim Team Wiener Linie aktiv (bis 2009).

 

Status: Matchworn

Erhalten: von Andreas Winterleitner am 14.08.2014 in Wien

Danke Sebastian Gessl!
Danke Sebastian Gessl!

Danke Sebastian Gessl!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Sebastian Gessl die der Torhüter in der Saison 2014/2015 beim Karlsruher SC getragen hat!

Status: Matchworn

Erhalten: am 07.09.2014 in Hollabrunn

Danke Oliver Fuka!
Danke Oliver Fuka!

Danke Oliver Fuka!

Hierbei handelt es sich um die getragenen Torwarthandschuhe von Oliver Fuka die der Torhüter in der Saison 2014/2015 beim SV Leobendorf getragen hat!

Status: Matchworn

Erhalten: am 07.09.2014 in Leobendorf