Ich über mich!

Der Sammler - Markus Kahrer
Der Sammler - Markus Kahrer

Mein Name ist Markus Kahrer und ich bin am 20.o7.1996 geboren.

Ich besuche die 5-jährige HLW Hollabrunn.

 

Meine Sammelleidenschaft habe ich durch den ÖFB-Weihnachtsbasar im Jahr 2011 entdeckt. Seither sammle ich jedes matchgetragene "Ding" was ich bekommen kann.

 

Selbst spiele ich Fußball bei meinem Heimatverein dem SV Zellerndorf. Meine Position ist der Torhüter. Weiters bin ich als Stadionsprecher dort aktiv.

 

Vorweg: öffentliche PREISINFORMATION ist TABU! Ich rede generell nicht über die Preise für gekaufte Trikots!

 

...mit Lukas Grozurek, dem Akteur des SK Rapid Wien, nach seiner Trikotspende am 12.7.2013!
...mit Lukas Grozurek, dem Akteur des SK Rapid Wien, nach seiner Trikotspende am 12.7.2013!

Lebenslauf - Sammlerdaten

 

Name: Markus Kahrer

 

Geburtstag: 20.7.1996

 

Schule aktuell: HLW Hollabrunn (NÖ)

 

Sammler seit: Dezember 2011

 

Hobby: Fußball, redaktionelle Arbeiten, Stadionsprecher SV Zellerndorf; Laufen; Tennis; Stadionbesuche